Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin

Ettlingen, Raum Karlsruhe

Finanzdienstleistungen

Wachhausstraße 4

cardprocess.de

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin CardProcess GmbH Ettlingen, Raum Karlsruhe Telefonische Beratung und Beantwortung von Kundenanfragen in dem zugewiesenen Fachgebiet; Erfassung und Pflege von Stammdaten; Erstellung von internen Reports, Statistiken und Auswertungen; Teamübergreifende Unterstützung bei der Abarbeiten.

Als Zentraler Dienstleister Der Volksbanken Raiff­eisenbanken Bieten Wir Maßgeschneiderte Leistungen Rund Um Das Debit- Und Kreditkarten­geschäft Dazu Gehören Der Betrieb Von Rund 105000 Pos-terminals Das Processing Von 38 Millionen Kreditkarten Und Die Akquisition Neuer Akzeptanzstellen Für Unseren Sitz In Ettlingen Suchen Wir: Kundenzufriedenheit Hat Für Uns Oberste Priorität Daher Legen Wir Großen Wert Auf Die Professionelle Betreuung Und Die Zeitnahe Und Verantwortungsbewusste Abwicklung Der Kundenanfragen Sie Bleiben Auch In Hektischen Zeiten Freundlich Und Souverän Dann Erwartet Sie In Der Abteilung Customer Care Issuing Am Standort Ettlingen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgabenstellung Als: Sachbearbeiter (m/w) Telefonische Bankenbetreuung Vollzeit Oder Teilzeit (20-25 Stunden - Oder Nach Absprache) Befristet 2 Jahre Ausschreibungsnummer 3077 Ihre Aufgaben: Telefonische Beratung Und Beantwortung Von Kundenanfragen In Dem Zugewiesenen Fachgebiet Erfassung Und Pflege Von Stammdaten Erstellung Von Internen Reports Statistiken Und Auswertungen Teamübergreifende Unterstützung Bei Der Abarbeitung Von Backoffice-geschäftsvorfällen Ihr Profil: Ausbildung Als Bankkaufmann / Bankkauffrau Oder Finanzassistent / Finanzassistentin Wünschenswert Bzw Eine Vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung Im Kundenservice - Idealerweise Im Genossenschaftlichen Bankenumfeld Grundkenntnisse Ms Office Und Lotus Notes Basiswissen In Der Debitoren- / Kreditorenbuchhaltung Sowie Buchung Und Kontierung Kundenorientiertes Kommunikationsgeschick Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Bereitschaft Zur Eingeschränkten Schichtarbeit Unter Einfluss Unserer Servicezeiten Selbstständige Eigenverantwortliche Und Strukturierte Arbeitsweise Und Engagement Wir Bieten: Ein Von Engagement Und Offenheit Geprägtes Arbeitsklima Sie Erhalten Eine Attraktive Vergütung Und Viele Interessante Sozial­leistungen In Einem Attraktiven Arbeitsumfeld Bringen Sie Ihre Karriere In Einem Modernen Dienst­leistungs­unter­nehmen In Der Banken­branche Voran Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Haben Sie Fragen Vorab Wwwde Sachbearbeitung Sparkassenkaufmann Finanzfachwirt Finance Kundenberater Kundenbetreuer Customer Care Sekretärin Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Telefonische Beratung Und Beantwortung Von Kundenanfragen In Dem Zugewiesenen Fachgebiet Erfassung Und Pflege Von Stammdaten Erstellung Von Internen Reports Statistiken Und Auswertungen Teamübergreifende Unterstützung Bei Der Abarbeiten Ettlingen Raum Karlsruhe

Business Analyst (m/w)
   CardProcess GmbH (Ettlingen)

Sachbearbeiter / telefonischer Kundenbetreuer (m/w) Vertrieb
   CardProcess GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsbeauftragter (m/w) Außendienst
   CardProcess GmbH (deutschlandweit)

Warehouse employee
   Amazon (Lausen-Grünau)

Duales Bachelorstudium (B.Sc.) Digital Technologies September 2023 (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Juliusstadt)

Vertriebsassistenz Privatversicherungen (m/w/d) Unfallversicherung / Schadenmanagement
   afm assekuranz-finanz-makler GmbH (Hamburg)